Die aktuelle Vereinsbekleidung kommt von Rennerosa, wem das jetzt nichts sagt der sollte sich mal die Anzüge von Anne Haug oder Andreas Dreitz genauer anschauen denn die beiden nutzen diesen ebenfalls.
Für eine noch genauere Qualitätsprobe schaut doch einfach im Cube- Store vorbei dort haben wir Muster für euch bereitgelegt.

Die Einteiler werden uns von den Jungs von laface-bikes.de bzw. dem Cube- Store subventioniert.

Die Größentabelle findet ihr unter diesem Link: Klick mich wild.

Bitte gebt uns unter info@laface-team.de bescheid ob ihr Interesse habt und das am besten mit folgenden Eckdaten.
Kleidungsstück:
Anzahl:
Größe:

Bestellung und weitere Fragen einfach über: info@laface-team.de

Triathloneinteiler

210,00
statt 299,00

 

Trikotsatz

154,00
statt 189,00

 

 

Weste (Aktuell kein Bild vorhanden)

69,00