Die einen mögen es heiß, die anderen etwas frischer…

So oder so ähnlich könnte man das letzte Wochenende einiger unserer Triathleten wohl am besten zusammenfassen.

 

Beginnen wir bei diesen warmen Temperaturen heute zunächst mit unserem Walter A. und Dietmar W., die beide beim Ironman in Irland am Start waren und feststellen mussten das es auch im Juni noch Tagsüber einstellige Temperaturen geben kann. Denn es war so kalt das das Schwimmen abgesagt werden musste und es nur zum Bike & Run kam. Hierbei belegte Didi in seiner AK den 10 Platz und verpasste die Quali für Hawaii denkbar knapp.

 

Aber auch Hierzulande ging es für einige Athleten wieder zur Sache beim Rothsee Triathlon und das bei molligen 26-30 Grad. Den Auftakt machte am Samstag die vermutlich jüngste Triathletin unseres Vereins, sie ging im Bereich der Schüler D an den Start und bezwang erstmalig alle 3 Disziplinen und erreichte sogar den ersten Platz (W) und 4-ten Platz gesamt.  Am Sonntag ging es dann für Thomas S. und Ralph G. an den Start beide zeigten eine beachtliche Leistung. So wurde Thomas mit 2:34:21 7-ter in seiner AK und 256 gesamt und Ralph brachte es mit 2:37:54 auf Platz 39 in seiner AK und 328 gesamt.