Erfolgreiches Wochenende für unser Team

Viele Athleten unseres Vereins waren am letzten Wochenende des Aprils 2019 wieder sportlich auf den verschiedensten Veranstaltungen aktiv. Dabei ging es nicht wie so oft nur zu Fuß rund, sondern auch auf den Zweirad ging es mit Muskelkraft erfolgreich zur Sache.

Nun zu den Details:

Bei dem 25. Amberger Halbmarathon gingen Manuela (Mala) und Dietmar (Didi) Wolfrath sowie Walter Arnold für uns an den Start.
Hierbei belegte Mala mit einer Zielzeit von 1:42:50 den Platz 3 in ihrer AK, Didi mit 1:29:39 den Platz 1 in seiner AK und Walter mit 1:33:13 den Platz 1 ebenfalls in seiner AK.
Zu finden sind alle Ergebnisse unter https://www.zeitgemaess.info/

Beim Zeitfahren für Jederfrau und Jedermann  des VC Corona Weiden 1902 e.V. ging für Florian Arnold an den Start, er sicherte sich mit einer Zeit von 27:05,58 den ersten Platz bei der Stadtmeisterschaft Weiden.
Zu finden sind auch hier alle Ergebnisse unter turbo-sport.eu

Etwas weiter in im Süden fand das 13. Landshut läuft Event statt bei dem Lena und Ralph Glanz am Start waren, hierbei belegte Lena den Platz 2 gesamt und Ralph den Platz 8 in seiner AK.
Die Ergebnisse sind unter sas-online.net zu finden.

 

Wir gratulieren allen Startern und wünschen ihnen weiterhin viel Erfolg, vielleicht sieht man sich ja beim Triathlon in Weiden wo wir ebenfalls mit einer großen Gruppe am Start sein werden.

 

Zum Schluss noch ein paar bewegte Bilder leider nur vom Event in Landshut.